Astrologie - Psychotherapie - Hypnose - Ausbildung
Home
Über mich
Meine Angebote
Astrologie
Hypnose/Reinkarnat.
Heilpraxis
Ausbildung / Kurse
Praxisräume
So finden Sie mich
Kontakt
Datenschutz
Impressum

 

Hypnose / Reinkarnation

 

 

 

 

Früher gab es den Tempelschlaf.


Während dieses Heilschlafs konnte die Seele ihr Urbild von Gesundheit wiedererkennen und dem Menschen dadurch auf seinem Weg zur Heilung helfen.

 

Heute ist uns diese Fähigkeit nicht mehr so direkt zugänglich, doch in

 

                                  Hypnose,

was ein ganz natürlicher Bewusstseinszustand ist,

 

haben wir auch heute Zugang zum Unbewussten oder auch zu unserem Höheren Selbst.
 

 

 


Bei der therapeutischen Hypnose geht es nicht um das "Wegzaubern" von Symptomen durch Suggestionen, da dies meist zu einer Verschiebung der Symptome oder sogar einer Verschlimmerung der Erkrankung zu einem späteren Zeitpunkt führt.


Die Hypno-Integrative Tiefenpsychologische Therapie (HITT) kann uns helfen, lebens-geschichtliche Zusammenhänge zu erkennen, verborgene Persönlichkeitsanteile zu befreien und damit den eigenen Lebensweg in Selbstverantwortung und Freude zu verwirklichen.

Bei der Reinkarnationstherapie, die auch in Hypnose stattfindet, gelten die gleichen therapeutischen Grundsätze.
Hierbei läuft der persönliche Erkenntnisweg jedoch mehr über die Aufdeckung von Seelenerfahrungen aus Zeit-Räumen vor diesem Erdenleben.

 

Die Hypnose richtet sich auch an interessierte Menschen, die vielleicht "einfach mal ihrer Seele lauschen" wollen.

 

 

 

 

Top